Neuigkeiten

Sicher und gesund durch die Sommerzeit

Zertifizierte Qualität, ab Lager verfügbar!

Sorgen Sie vor! Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter. Sie profitieren auf:

 

  • Hygiene- , FFP2- und FFP3-Masken
  • Desinfektionsmittel
  • Nitrilhandschuhe und Schutzanzüge
  • Absperrbänder und mehr

 

Das genaue Angebot finden Sie im PDF-Flyer.

 

*Bei Grossmengen Spezialpreise auf Anfrage

IBZ unterstützt H2U Openair in Uster vom 19. - 21. August 2022

Wettbewerb: Tickets zu gewinnen

Musikgenuss ohne Folgen fürs Leben!

Wie Schlafsack und Zahnbürste sollte auch der Gehörschutz zur Festival-Standardausrüstung gehören. Denn: Hat das Ohr einmal Schaden genommen, gibt es keine Therapiemöglichkeit mehr.

Deshalb stellt IBZ die 3M E·A·R "Soft Yellow Neons" Einweggehörschutzpfropfen am Openair kostenlos zur Verfügung.

 

Zudem sorgt das Organisationskomitee dafür, dass auch die kleinen und jugendlichen Gäste die Ohren schützen können. Der 3M Peltor KID Kinder-Kapselgehörschutz und der 3M Peltor H510A "OPTIME I" Kapselgehörschutz Kopfbügel kann vor Ort gekauft oder gemietet werden.

 

Bequem im Stehen Kabel verlegen!

GAFFGUN machts möglich. Sie sparen Zeit und schonen dabei den Rücken.

Der Gaffgun-Roller ist einfach im Stehen zu bedienen. Er gleitet über mehrere Kabel, verlegt und verklebt diese oder bringt Bodenmarkierungen an.

 

Vielseitig anwendbar

  • Auf Messen, Events, Konzertbühnen oder im Fotostudio
  • Mit normalem Klebeband verwendbar für Bodenmarkierungen in Turnhallen oder der Logistik

 

Rufen Sie mich für eine Beratung oder Demo-Vorführung an oder senden Sie mir eine eMail – Daniel Koller, Product Manager, +41 44 711 10 94 oder dkoller@ibzag.ch.

 

GAFFGUN im Onlineshop

 

 

Auszeichnung: 3M Preferred Adhesive Distributor

Einziger Händler in der Schweiz, der mit diesem Titel ausgezeichnet wurde.

Vertrauenswürdige Marke für vertrauenswürdige Partner

 

Dank einer langjährigen und starken Geschäftsbeziehung mit 3M wurden wir als einziger Händler in der Schweiz mit dem Titel „3M Preferred Adhesive Distributor“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung wurde weltweit nur an einen auserlesenen Kreis von Partnern verliehen. Weiter

vfTalk 2022, 23. September 2022, FHNW Brugg Windisch

Intelligent Sourcing – Bedeutung, Verantwortung und Lösungen

Der Event mit unserem Netzwerk Virtuelle Fabrik findet am 23. September 2022 von 10.00 – 15.30 Uhr an der FHNW Brugg Windisch statt.

 

Die Herausforderungen kennen wir alle: Blockierte Lieferketten, skurrile Preisentwicklungen und grosse Fragezeichen rund um die Beschaffung. Mit ausgewiesenen Experten diskutieren wir die Verfügbarkeit von Rohstoffen und Handelsprodukten und beleuchten politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Weiter